Lehrstellen 2024 · Referenzen · Glossar · Über uns · Jobs · Partner · Intern

Churzhaslen 3, Eschenbach, Anbau Werkhalle Süd

Erweiterung Gewerbehaus ZISAG.

Mehrgeschossiger Holzelementbau Südseitig der Werkhalle.[mehr]

Bodenfeld Urdorf

MFH Attika Aufstockung in Elementbauweise.

Flachdachelemente hinterlüftet.

Ständerwände mit OSB Platte als Aussteifung. [mehr]

Gartenstrasse 22+24, Herrliberg

Neubau 2 MFH mit Zeltdach in Elementbauweise.

Dach- und Lukarnenelemente mit sichtbarer Dreischichtplatte weiss behandelt.

Haupttragwerk, 4 Gräte mit First Anschlusspunkt.[mehr]

Hinterer Scheller, Oberrieden

Neubau Lagerhalle mit Zwischenboden.

Flachdach begrünt.

Aussenverkleidung hinterlüftet mit grossflächigen Eternitplatten.[mehr]

Aubrigstrasse Schmerikon

Anbau Geräteschopf mit Autounterstand

Elementbau mit rot eingefärbten Formboardplatten

[mehr]

Giessen Oberurnen

Direktgewinnhaus Minergiestandard

Einfamilienhaus mit Garagenanbau und Vordach

Hinterlüftete Lärchenschalung[mehr]

Bubenbergstrasse 1 Zürich

Im Druckzentrum der Tamedia an der Bubenbergstrasse 1 in Zürich wurde ein Büroeinbau realisiert. Als Decke wurden die Lignotrend Deckenelemente montiert. Die Deckenelemente wurden in zwei Ausführung geliefert, als...[mehr]

Juheestrasse Wetzikon

Dachaufstockung von Mehrfamilienhaus

Die Zimmer- und Wohnungstrennwände sowie die Decke sind in Elementbauweise aufgerichtet worden. Die Sparrenlage ist konventionell aufgerichtet und sofort mit Unterdachplatten und...[mehr]

Katzerenstrasse 20 Horgen

Das 250 jährige Haus, das unter Denkmalschutz steht wurde einer Totalsanierung unterzogen. Das Ziel war die bestehende Bausubstanz weit möglichst zu erhalten und gleichwohl einen der heutigen Zeit angepasste Lebensraum zu...[mehr]

Im Sonnenfeld Ermenswil

Einfamilien Haus in Elementbauweise

Der Keller wurde betoniert. Ab dem Boden EG wurde mittels Wand-, Boden- und Dachelemente, der 2 stöckige Elementbau erstell. Ebenfalls wurden im Zuge des Aufrichtens die...[mehr]

Treffer 21 bis 30 von 39
 

Eschenbach: Industrie Churzhaslen · Postfach 64 · 8733 Eschenbach · Tel. 055 286 40 20 · Fax 055 286 40 21 · info@zisag-holzbau.ch

Zürich: Im Wingert 36a · 8049 Zürich · Tel. 043 818 40 85 · Fax 043 818 40 86 · info@zisag-holzbau.ch

xeiro ag